In den Schweizer Städten hängen derzeit Werbeplakate für ein Reiseunternehmen, die zum luxuriösen sparen aufrufen. Darauf ist auch eine Frau an einem traumhaften Sandstrand zu sehen, die so aussieht wie Keira Knightley. Da brauche ich wirklich nicht mehr viele Argumente, um die nächsten Ferien zu buchen. Aber ist auf diesen Plakaten wirklich die britische Schauspielerin zu sehen?
Ein Besuch auf der Website des Unternehmens lässt daran zweifeln. Dort ist zwar auch das gleiche Bild wie auf den Plakaten zu sehen, aber auch ein kleines Filmchen, in dem sich die Frau auch bewegt. Und vor allem nur noch eine gewisse Ähnlichkeit mit Keira Knightley aufweist. Die Frau auf einem Standbild aus diesem Werbefilmchen (Bild 2) würden wohl nur noch wenige Knightley-Fans mit ihrem Idol verwechseln. Wird also doch nichts aus diesen Strandferien.
Dabei wäre Keira Knightley tatsächlich die ideale Besetzung für eine solche Werbekampagne. Schliesslich hat sie als Piratenbraut schon reichlich Erfahrung mit Sandstränden gesammelt, auf Bild 3 ein Ausschnitt aus «Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest».
ich glaub Du brauchst eine brille 🙂 vor allem auf dem 2. bild ist das niemals keira, am ehesten noch eine leichte ähnlichkeit auf dem 1. außerdem hat die werbetante blaue augen, während die von keira rehbraun sind (sieht man wunderbar beim ersten pirates teil, beim schnitt von kindheit auf erwachsen). und ja, ich weiß dass es sowas wie photoshop gibt, aber ich glaube nicht dass jemand keiras augenfarbe ändern würde.