Von Nancy Meyers, der Regisseurin und Drehbuchautorin von «Something’s Gotta Give» und «The Holiday», ist seit letzter Woche ein neuer Film in den Deutschschweizer Kinos zu sehen. In «It’s Complicated» spielt Meryl Streep eine Frau, deren Gefühle unentschieden zwischen ihrem Ex (Alec Baldwin) und einem anderen, jüngeren Mann (Steve Martin) schwanken. Die romantische Komödie wurde vom Kritikerverband National Board of Review für das beste Ensemble ausgezeichnet. Für eine Verlosung hat Universal Pictures International Switzerland je zwei DVDs von «The Holiday» und «Mamma Mia» sowie fünf Herzbackformen zur Verfügung gestellt.
Für die Teilnahme an der Verlosung muss einfach folgende Frage korrekt beantwortet werden: Welches Ensemble-Mitglied aus «It’s Complicated» hat am vergangenen Wochenende zum vierten Mal in Folge einen SAG Award für eine Rolle in einer Fernsehserie gewonnen? Wer die richtige Antwort weiss, schickt mir ein E-Mail (Betreff/Subject: «Complicated») mit Lösung und Adresse, um an der Verlosung teilzunehmen (unvollständige Einsendungen werden nicht berücksichtigt). Einsendeschluss: Sonntag, 30. Januar 2010, 16 Uhr.
Auflösung [26. März, 8.05]: Alec Baldwin wurde für seine Rolle in «30 Rock» bereits mit vier SAG Awards ausgezeichnet. Die Preise gehen an Olivia Bessire, Daniela Sehne, Roger Jost und François-Michel Zavez.
(Bild: © 2010 Universal Pictures International Switzerland)
Oh, sehr tolle Preise 🙂
Aber das Bild oben sieht ja schrecklich gephotoshopped aus, tsts.
Das ist ein Ausschnitt aus dem Poster des Films. Die Brusthaare von Baldwin sehen echt aus. 😉
Ein Promo – Bild bzw Poster … gephotoshoped?? *Shock* *Horror* What’s next? Demnächst bescheissen die wohl noch mit graphischen Tricks in den Filmen selber, vielleicht sogar aus dem Computer … also ich bin ja so was von ausser mir.
Übrigens gut, mal wieder einen Wettbewerb hier zu sehen … macht doch immer wieder Spass, wenigstens zu versuchen, der richtige Antwort auch bei null Ahnung irgendwie auf die Spur zu kommen. In diesem speziellen Fall mach ich jetzt zwar mal aus Mangel an Verwendung für die Preise (man ist ja Optimist) eher “still” mit.